Im Laufe der Zeit habe ich von einigen meiner Klienten Rückmeldungen bekommen, die ich nach Absprache hier veröffentliche (die neueste erscheint zuerst).

Rückmeldungen anzeigen zu:



Leitungsteam:

Anführungszeichen Wir fühlen uns immer sehr gestärkt in unserer Leitungsrolle und sind viel sicherer in unserem Auftreten als Leitung geworden.
Das führt zu mehr Klarheit und Ruhe im Team.

Dafür sind wir Frau Lück sehr dankbar!!!


Teammitglied:

Anführungszeichen Ich bin total begeistert von der Arbeit, die Frau Lück in unserem Praxisteam leistet.
Was soll ich schreiben? Alles was meine Vorredner hier geschrieben haben, kann ich nur bestätigen.

Sie hat einfach immer die richtige Methode zur richtigen Zeit und ein gutes Gespür für die Situationen und Menschen.

Ich bin schon lange dabei, aber so einen guten Coach hatte ich all die Jahre noch nicht. Deshalb freue ich mich, dass ich diese schönen Erfahrungen machen darf. Das tut unserem Team wirklich gut!


Geschäftsführer:

Anführungszeichen Besten Dank für diese großartigen Coachings.
Frau Lück hat mir wegweisende Impulse gegeben und ich bin dankbar für die Entwicklung, die ich durch sie machen konnte.

Meine anfänglichen Bedenken, ob das Coaching etwas bringt und bei mir bewegt haben sich schnell aufgelöst und die Ergebnisse haben mich überzeugt.

1000 Dank!!!


Teamleitung:

Anführungszeichen Frau Lück hat mit mir einen Teamtag vorbereitet, der dann supergut gelaufen ist und ein voller Erfolg war!!!!

Wir haben in der vorgegebenen Zeit alles durchbekommen, viel diskutiert und uns kennengelernt.

Vielen Dank für Ihre tolle Hilfe.


Coachee:

Anführungszeichen Ich bin Führungskraft und mit meiner Kollegin im Coaching bei Frau Lück. Ihre sympathische und kompetente Art hat uns schon richtig gut weiter gebracht und
neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnet, auf die wir nie gekommen wären.

Wir sind froh Frau Lück als Coach zu haben und freuen uns weitere Leitungscoachings.
Wir können sie nur empfehlen.

Besten Dank!!!!


Supervisandin:

Anführungszeichen Ganz ehrlich, wer bei Frau Lück Supervision hatte, möchte keinen anderen mehr!!!

Als wir in einem anderen Bereich einen anderen Supervisor vorgesetzt bekamen, wurde mir erst klar, was wir an Frau Lück haben.

Die bringt die Dinge auf den Punkt, bleibt am Ziel und am Ende haben wir Ergebnisse. Kein Rumgelaber und mal sehen, sondern straight zum Ziel.

Also, ich möchte nur noch Frau Lück!!!


Supervisandin:

Anführungszeichen Seit Frau Lück bei uns im team die Supervision übernommen hat, gehe ich mit Freude und ohne Bauchschmerzen indie Supervision. Früher habe ich die Supervisionen gehasst, weil wir immer in den Problemen hingen.
Bei Frau Lück denkt das ganze Team In Lösungen und Möglichkeiten und wir befruchten uns gegegenseitig.
Da macht die Supervision sogar Spaß, auch wenn es anstrengend ist und wir da immer sehr gefordert werden. Aber das ist toll.
Ich bin froh, dass wir sie als Supervisorin gewinnen konnten.


Teilnehemrin Supervision:

Anführungszeichen Ich bin mit wirklich großen Bauchschmerzen in die Supervision gegegangen, weil wir einen heftigen Konflikt im Team hatten und ich eine der Hauptbeteiligten war. Doch Andrea hat das so souverän gelöst, dass ich ganz erleichtert rausgegangen bin. Es war gar nicht schlimm und es wurde keiner verurtielt, im Gegeneteil.
Ich hätte nie gedacht, das wir das gelöst kriegen. Und es fühlt sich jetzt so gut an. Eine Perspektivveränderung hat mir dabei so geholfen die Dinge anders zu betrachten. Ja, und sie hat Recht. So kann man das auch sehen. Unglaublich.... schön!

Ihre Methoden sind einfach genial und noch dazu ihre Ruhe , ihre postive Ausstrahlung und ihre ganze Art.


Fürhungskraft:

Anführungszeichen Liebe Frau Lück,

es ist immer wieder unglaublich welche positiven Effekte nach solch einer Stunde bei Ihnen aktiviert werden und ich glaube, dass ich auf einem guten Weg bin.
Die Coachings haben sehr geholfen.

Ich möchte Ihnen ganz herzlich dafür danken.


Supervisandin:

Anführungszeichen Die Supervision bei Frau Lück kann ich sehr empfehlen.
Sie ist klar strukturiert, bleibt an den Zielen und ist so wertschätzend. Das tut so gut. Ich habe noch nie soviel Wertschätzung bei jemanden wie bei ihr erfahren.
Wer mal eine ordentliche Portion Wertschätzung braucht, sollte sich eine Stunde bei Frau Lück gönnen. :-)
Ich hatte nach den Supervisionen immer gute Lösungen.


Supervisandin:

Anführungszeichen Ich war absolut gegen Supervision, weil ich bis jetzt nur schlechte erlebt habe. Im Team wurde jemand bloßgestellt, vorgeführt o.ä.
Als Frau Lück kam, war ich daadurch erst skeptisch, aber bis jetzt war jede Supervision hilfreich und gut. Wir schauen auf Ziele und entwickeln Lösungen ohne dass jemand vorgeführt wird.
Das finde ich prima und ich muss zugeben, ich habe meien Meinung über Supervision geändert.


Supervisandin:

Anführungszeichen Wir haben seit einigen Monaten Supervision bei Frau Lück. Ich muss zugeben, wir hatten vorher Supervision, die wir alle schrecklich fanden, da sie sehr problemorientiert war.
Der lösungsorientierte Ansatz mit der herzlichen und positiven Art von Frau Lück ist für uns jetzt ein Gewinn und eine große Bereicherung nicht nur für die Arbeit, sondern auch persönlich.
Wir können jedem Team Supervision mit Fau Lück empfehlen.


Frau mit Prüfungsangst:

Anführungszeichen Nachdem ich immer wieder durch eine Prüfung gefallen bin, habe ich stark angefangen an mir zu zweifeln. Da ich meine letzte Chance hatte die Abschlussprüfung zu schreiben habe ich mich überwunden und bei Frau Lück vorgesprochen, da der Prüfungstag immer näher rückte und meine Angst immer größer wurde. Dank Frau Lück habe ich gelernt, mit meiner Angst umzugehen. Ich freue mich sogar auf die Prüfung und kann es kaum abwarten, diese zu schreiben. Bei Ängsten jeglicher Art ist sie die perfekte Ansprechpartnerin. Vielen Dank und ein großes Lob an Frau Lück.


Anonym:

Anführungszeichen Nachdem ich immer wieder durch eine Prüfung gefallen bin, habe ich stark angefangen an mir zu zweifeln. Da ich meine letzte Chance habe, die Abschlussprüfung zu schreiben habe ich mich überwunden und bei Frau Lück vorgesprochen, da der Prüfungstag immer näher rückte und meine Angst immer größer wurde. Dank Frau Lück habe ich gelernt, mit meiner Angst umzugehen. Ich freue mich sogar auf die Prüfung und kann es kaum abwarten, diese zu schreiben. Vielen Dank und ein großes Lob an Frau Lück.


Führungskraft:

Anführungszeichen Coaching bei Frau Lück kann ich nur empfehlen.
...straight zum Ziel in guter Atmosphäre... was will man mehr?
Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell meine Ziele erreiche.


Coaching/Management:

Anführungszeichen Das Coaching bei Frau Lück ist großartig, sehr zielgerichtet und lösungsfokussiert. Ihre Fragen bringen mich auchh noch nach dem Coaching weiter.
Ich habe meine Haltung und meine Einstellung den Kunden und Mitarbeitern gegenüber verändert und es läuft vieles besser. (Bsp.: Mitarbeitergespräche, Verkaufsgespräche, Konfliktgespräche...)
Neben der hohen Fachlichkeit finde ich die Coachings auch sehr kurzwelig, wertschätzend, wohltuend und auch humorvoll.
Volle Punktzahl!!!


Teammitglied:

Anführungszeichen Unser Team macht Supervision bei Frau Lück. Wir waren erst skeptisch, was das wohl bringen mag. Jetzt sind wir aber völlig überrascht, wieviel es gebracht hat. Wir gehen viel wertschätzender miteinander um und haben unsere Arbeitsabläufe vereinfacht und optimiert.
Das Arbeiten macht wieder viel mehr Spaß. Die Supervision st eine große Bereicherung. Und es fühlen sich alle gut aufgehoben und mitgenommen. Das hatten wir noch nie.
Wir hoffen, wir können weiter mit Frau Lück arbeiten.


Mittleres Management / Führungskraft:

Anführungszeichen Fr. Lück begleitet mich seit Jahren, der lösungsorientierte Ansatz bringt sowohl mich persönlich, als auch das Team und das Unternehmen in allen Belangen weiter. Sehr empfehlenswert.