Im Laufe der Zeit habe ich von einigen meiner Klienten Rückmeldungen bekommen, die ich nach Absprache hier veröffentliche (die neueste erscheint zuerst).

Rückmeldungen anzeigen zu:



Eltern von 2 Kindern:

Anführungszeichen Die Erziehungsberatung war für uns ein echter Gamechanger! Wir haben so viel gelernt und wissen jetzt viel besser, wie wir schwierige Situationen mit den Kindern lösen.

Wir verstehen auch unsere Kinder besser dank Frau Lück. Wir fragen uns zuhause ganz oft: Was würde Frau Lück jetzt sagen????

Wir hätten Frau Lück gerne als Knopf im Ohr, die uns dann immer flüstert, was wir jetzt sagen.:-)


Mutter einer Tochter:

Anführungszeichen
.... kann ich nur empfehlen!! Die Tipps haben bei uns so viel bewirkt.
Ich gehe auf jeden Fall gerne wieder zu Frau Lück wenn es wieder mal irgendwo hakt.
Das hat unser Leben wirklich erleichtert. Dafür bin ich dankbar!!!


Eltern von 2 Kindern:

Anführungszeichen Wir schätzen Frau Lück als Person und Ihre Arbeit sehr, denn durch ihre Hilfe haben wir wieder ein angenehmes Familienleben, wofür wir ihr sehr dankbar sind.
Es war nicht mehr auszuhalten und wir waren extrem belastet. Unser Familienleben war der Horror. Jetzt freuen wir uns über die tolle Entwicklung und sind auch stolz was wir erreicht haben.

Frau Lück ist bei uns zuhause immer dabei und wir fragen uns oft: Was würde Frau Lück jetzt sagen?

1000 Dank!!!


Mutter von 2 Kindern:

Anführungszeichen Dank Frau Lück bin ich viel positiver gestimmt und empfinde viel mehr Gutes. Das ist sehr wohltuend und macht das Leben einfach leichter.

Ich danke Frau Lück sehr.


Vater von 1 Kind:

Anführungszeichen Ich dachte immer, wir brauchen keine Beratung. das kriegen wir schon so hin. Doch durch die Beratung bei Frau Lück kann ich meine Tochter besser verstehen und viel besser auf sie eingehen.

Die Beratung ist wirklich praxisnah. Wir sind mit ganz vielen Methoden und Tipps rausgegangen, die wir sofort umsetzen konnten.

Unser Handwerkskoffer ist gefüllt und wir fühlen uns viel sicherer in der Erziehung.

Von daher kann ich nur sagen: Das lohnt sich und ist ein echter Gewinn.


Mutter von einer Tochter:

Anführungszeichen Meiner Tochter geht es deutlich besser nach den Terminen mit Frau Lück. Und mir übrigens auch. :-)
Sich mit ihr auszusprechen und auch von anderer Seite eine positive Bestätigung und Stärkung zu bekommen, hat ihr sehr gut getan.
dadurch ist nun ihr Verhältnis zu ihrem Vater (wir sind getrennt) deutlich besser.
Auch ich kann ihr durch die Beratungen nun besser helfen, die Vorwürfe / Behauptungen des Vaters zu erklären / entkräften oder aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Für uns war die Beratung sehr , sehr hilfreich und gewinnbringend. Dankeeeeeeeee.


Mutter einer Tochter:

Anführungszeichen Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung in den vergangenen Monaten und auch bereits in den vielen Monaten zuvor mit meiner Tochter.
Ich bin sehr dankbar, dass wir den großen Luxus hatten, Ihr Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen. Sie haben Lenas und mein Leben so viel schöner gemacht und durch Ihren hilfreichen Rat so viel Veränderung für uns ermöglicht.
Danke für Ihre stets so verständnisvolle, freundliche und überaus positive Unterstützung. Auch wenn ich mir sicherlich immer wieder den Perspektivwechsel vor Augen führen sollte, mich immer wieder werde erinnern müssen, mir Zeit zu nehmen für Lena und ihre Bedürfnisse, aber auch für meine Bedürfnisse, denke ich, dass mir dies Dank Ihrer Hilfe nun viel besser gelingt.

Bleiben Sie gesund und behalten Sie Ihren wunderbaren frohen Mut.

Besten Dank, liebe Frau Lück!!! :-)


Eltern von 2 Kindern:

Anführungszeichen Wir sind ganz beeindruckt von der Beratung. Wir haben schon viele Beratungen durch, aber hier haben wir endlich das gefunden, was wir brauchen.

Wir können ganz viel umsetzen, was wir in den Stunden erarbeiten und es geht uns allen 4 viel besser.

Wir sind froh, dass wir Frau Lück gefunden haben.
Und wenn wir nochmal ein Problem haben, werden wirsofort wieder zu Frau Lück gehen.


Eltern von 2 Kindern:

Anführungszeichen Wahnsinn, wie lange wir Frau Lück schon kennen.
Manchmal gibt es Phasen da denke ich sie gehört zu unserer Familie, wir haben Situationen und dann fragt auf einmal jemand: was würde denn
Frau Lück jetzt sagen, sie hätte bestimmt eine Idee :)


Mutter einer Tochter:

Anführungszeichen Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung in den vergangenen Monaten und auch bereits in den vielen Monaten zuvor mit meiner Tochter. Ich bin sehr dankbar, dass wir den großen Luxus hatten, Ihr Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen. Sie haben Lenas und mein Leben so viel schöner gemacht und durch Ihren hilfreichen Rat so viel Veränderung für uns ermöglicht. Danke für Ihre stets so verständnisvolle, freundliche und überaus positive Unterstützung. Auch wenn ich mir sicherlich immer wieder den Perspektivwechsel vor Augen führen sollte, mich immer wieder werde erinnern müssen, mir Zeit zu nehmen für Lena und ihre Bedürfnisse, aber auch für meine Bedürfnisse, denke ich, dass mir dies Dank Ihrer Hilfe nun viel besser gelingt.

Bis zum nächsten Mal, behalten Sie Ihren wunderbaren frohen Mut.

Ich freue mich aufs Wiedersehen.


Vater von drie Kindern (Zwillinge plus 1):

Anführungszeichen Ich muss ehrlich sagen, ich war begeistert von der Beratung. Das war besser als ich erwartet habe. Die Methoden, die Frau Lück drauf hat , sind echt gut. Wir haben sie sofort umsetzen können und das hat bei unseren Kindern gewirkt.
Wir als Eltern haben einen guten Handwerkskoffer mit dem wir arbeiten können.
Es ist keine unserer vielen Fragen offen geblieben. und wir hatten sehr, sehr viele Fragen. Wahnsinn!!!

Also wir können Frau Lück nur empfehlen.
Besten Dank an Frau Lück!!!


Mutter von 2 Kindern:

Anführungszeichen Ich kann die Beratung bei Frau Lück nur jedem empfehlen, der nicht mehr weiter weiß. Das eine ist das gute Hintergrundwissen und die wertvollen Erziehungshilfen, aber das andere ist, dass es so individuell zugeschnitten für einen ist, dass man es sofort umsetzen kann.
Also wir konnten sofort loslegen und die Inhalte aus den Stunden mit Erfolg umsetzen.


Sohn (17) von Mutter:

Anführungszeichen Die Beziehung mit meiner Mutter war nicht sehr einfach und wir sind immer wieder aneinandergeraten. Anfang des Sommer 2020 lief es wieder nicht gut. Dann hatten wir einen Termin bei Frau Lück und haben uns 1,5 Stunden lang ausgesprochen über all die Sachen die uns nicht gefallen, was wir brauchen, und was wir tun können.
In den folgenden 6 Wochen haben wir dann proaktiv gehandelt und unsere Beziehung völlig umgedreht. Nun haben wir eine tolle Mutter-Sohn-Beziehung, die sicherlich auch hält wenn ich ausziehe. Wir haben das geschafft durch die Offenheit und Klarheit bei Frau Lück und haben dann was wir besprochen haben proaktiv ausgeführt. Statt Erwartungen zu stelle habe ich Wertschätzung gezeigt. Statt immerzu nur kritisieren und Verantwortung wegzuschieben, habe ich Verantwortung übernommen, wenn es nicht gut lief. Und je mehr ich proaktiv getan habe damit unsere Beziehung besser wird, desto mehr hat meine Mutter getan—so wurde es zu einem Zyklus.
Natürlich gab es auch Tiefs, aber aus denen haben wir uns schnell wieder rausgeholt. Ich habe meinen Teil getan eine tolle Beziehung aufzubauen, indem ich aufgehört habe mich als hilfloses Opfer zu sehen und stattdessen getan habe, was ich tun kann, um besser zu sein. Und meine Mutter hat dasselbe getan.
Als wir dann zum zweiten Termin bei Frau Lück waren, konnten wir voller Stolz berichten wie schön es jetzt ist. Frau Lück hat sich nur mit uns gefreut und uns die Möglichkeit gegeben gegenseitig unsere Dankbarkeit auszudrücken und noch ein paar Adjustierungen zu machen. Es hätte nicht besser laufen können!


Sohn (17) von Mutter:

Anführungszeichen Die Beziehung mit meiner Mutter war nicht sehr einfach und wir sind immer wieder aneinandergeraten. Anfang des Sommer 2020 lief es wieder nicht gut. Dann hatten wir einen Termin bei Frau Lück und haben uns 1,5 Stunden lang ausgesprochen über all die Sachen die uns nicht gefallen, was wir brauchen, und was wir tun können.
In den folgenden 6 Wochen haben wir dann proaktiv gehandelt und unsere Beziehung völlig umgedreht. Nun haben wir eine tolle Mutter-Sohn-Beziehung, die sicherlich auch hält wenn ich ausziehe. Wir haben das geschafft durch die Offenheit und Klarheit bei Frau Lück und haben dann was wir besprochen haben proaktiv ausgeführt. Statt Erwartungen zu stelle habe ich Wertschätzung gezeigt. Statt immerzu nur kritisieren und Verantwortung wegzuschieben, habe ich Verantwortung übernommen, wenn es nicht gut lief. Und je mehr ich proaktiv getan habe damit unsere Beziehung besser wird, desto mehr hat meine Mutter getan—so wurde es zu einem Zyklus.
Natürlich gab es auch Tiefs, aber aus denen haben wir uns schnell wieder rausgeholt. Ich habe meinen Teil getan eine tolle Beziehung aufzubauen, indem ich aufgehört habe mich als hilfloses Opfer zu sehen und stattdessen getan habe, was ich tun kann, um besser zu sein. Und meine Mutter hat dasselbe getan.
Als wir dann zum zweiten Termin bei Frau Lück waren, konnten wir voller Stolz berichten wie schön es jetzt ist. Frau Lück hat sich nur mit uns gefreut und uns die Möglichkeit gegeben gegenseitig unsere Dankbarkeit auszudrücken und noch ein paar Adjustierungen zu machen. Es hätte nicht besser laufen können!


Eltern von 2 Kindern:

Anführungszeichen Frau Lück ist ein Segen für uns. Sie hat uns so geholfen, das ist goldwert und wir sind unendlich dankbar.
Wenn Sie nicht mehr weiter wissen wie wir, können wir nur Frau Lück empfehlen.
Wir fühlen uns jetzt wieder kompetent in unserem Elterndasein und unserer ganzen Familie geht es besser.
Wir gehen wieder respektvoll miteinander um und haben viel Handwerkszeug für die schwierigen Situationen, in denen es früher immer eskaliert ist.

1000 Dank an Frau Lück!!!


Mutter, 1 Sohn 17 Jahre:

Anführungszeichen Wie schaffen wir das letztes Jahr? Das war meine Frage- an einem Punkt, an dem ich dachte- ich schaffe es keinen einzigen Tag mehr! Und- hoffentlich zieht er bald aus!
Aber bis zum Abi ist es noch ein Jahr und so suchte ich Rat bei Frau Lück, die uns schon eine lange Zeit immer wieder eine gute Stütze war.
Da saßen wir- 2 Personen die so unterschiedlich sind und sich scheinbar nicht mehr vereinen können. Unter zu großer Spannung stehen.
Aber wenn man schon mal da ist... wir haben einigermaßen mitgemacht.... und es dann einfach umgesetzt. Die Flucht mach vorne sozusagen. Auch noch mal mit Frau Lück telefoniert, da es doch zu unschaffbar schien.
Ein paar Wochen später sitzen wir dann wieder bei ihr- vereint, einander zugewandt, harmonisch, beide glücklich. Beide haben wir unsere Hausaufgaben gemacht und sind beide glücklicher und der Auszug von meinem Sohn wird sicher nicht mehr herbei gesehnt! Im Gegenteil! 1000 Dank liebe Frau Lück!


Eltern, 1 Kind:

Anführungszeichen Frau Lück war unsere Rettung in der Coronazeit.
wir sind zuhasue mit dem Homeschoooling fast durchgeddreht, doch nach der Beratung mit Frau Lück kommen wir gut durch die Zeit.
Wir haben Lösungen gefunden und es klappt jetzt richtig gut mit den Schulaufgaben. Super. Danke!!!


Mutter von 3 Kindern:

Anführungszeichen Ich war anfangs skeptisch, ob das auch per Videokonferenz funktioniert, weil wir weiter wegwohnen. Aber ich bin begeistert. Das Gespräch hat meinem Mann und mir so viel gebracht. Das war mehr als wir erwartet haben. Wir sind echt positiv überrascht und bei ist es viel ruhiger zuhause geworden. Wir haben viel weniger Streit.


Eltern von 2 Kindern:

Anführungszeichen Wir finden die Beratungen bei Frau Lück sehr hilfreich. Sie kann uns gut wieder einfangen und zum Ziel zurückführen, wenn wir ausschweifen.
Ihre Fragen bringen uns auf ganz neue Ideen und Erkenntnisse.
Wir nehmen immer viel mit.
Schön finden wir, dass in unseren Beratungen auch immer mal wieder gelacht wird und Frau Lück hat einfach eine tolle Art. Die Zeit verfliegt immer so.

Wir sind auf einem guten Weg zu unseren Zielen. Vielen Dank dafür!!!


Mutter von 2 Kindern:

Anführungszeichen Ich kann Frau Lück nur empfehlen, wenn Sie Tipps für den Erziehungsalltag brauchen. Sie hat so viel Erfahrung und vermittelt die Ideen so klar und sympathisch, dass wir sie gut annehmen konnten.
Unser Sohn liebt Frau Lück und findet mit ihr immer tolle Lösungen, die wirklich helfen.
Wir haben vorher schon alles probiert, aber hier hat unser Sohn endlich geschafft trocken zu werden. Wir waren schon völlig verzweifelt und sind jetzt so erleichtert und dankbar.
Wir gehen jederzeit wieder zu Frau Lück, wenn irgendwo der Schuh drückt.


Mutter von 2 Kindern :

Anführungszeichen Wenn alle Therapeuten so arbeiten würden, wie Andrea Lück, gebe es mehr gesunde Menschen. Nach 6 Jahren Depressionen, Medikamenten, Therapie bei Psychologen, war Frau Lück, die es geschafft hat mich zu heilen! Ich nehme seit einem 3/4 Jahr keine Medikamente mehr und mir geht es toll. In jedem Termin haben wir Lösungen gefunden, die umgesetzt wurden und geholfen haben. Ebenso hat sie uns in der Erziehung sehr geholfen. Ich weiß, egal was da noch kommt, wenn ich Hilfe brauche, werde ich sie bekommen und wir lösen das Problem. Ich empfehle sie aus tiefster Überzeugung weiter!!!


Eltern von 2 Kindern:

Anführungszeichen Wir sind sehr dankbar für die Hilfe und das gute Gesprächbei Frau Lück. Ihre Hinweise und Impulse haben uns sehr geholfen und wir konnten vieles davon aufgreifen. Besonders geholfen haben die Fragen, um mit unserem Sohn ins Gespräch zu kommen (bei schwierigen Situationen). Vorher hat er immer zu gemacht und sich verweigert.

Dadurch hat sich unser Sohn mittlerweile richtig gut in der Schule eingefunden und wir haben von der Klassenlehrerin die Rückmeldung, dass er sich jetzt wohl fühlt und gut angekommen ist.
Er wollte nicht zur schule und war ganz unglücklich.
Also für uns und unseren Sohn war die Beratung eine große Hilfe.


Mutter eines Kindes:

Anführungszeichen Ich war wirklich in einer verzwickten und schrecklichen Lage, habe mich total schlecht gefühlt und wusste nicht mehr weiter.
Die Beratung bei Frau Lück hat mir ganz neue Perspektiven eröffnet und so geht es mir schon wieder viel besser.
Es ist einfach schön, dass es Menschen wie Frau Lück gibt. Vielen Dank.


Mann mit Angstproblematik:

Anführungszeichen Ich hatte seit meiner Kinheit Ängste, die im Laufe der Jahre immer schlimmer wurden und sich manifestiert haben. Ich habe schon einige Therapien hinter mir, doch meine Ängste blieben.

Nun habe ich es mit dem lösungsfokussierten Ansatz bei Frau Lück probiert und seit einem halben Jahr ist meine Angst nicht mehr spürbar.Sie ist weg. Ich kann es immer noch nocht glauben, aber es ist ein tolles Gefühl.
Das beste daran ist, dass es ziemlich einfach ging. Ich bin von der Methode völlig begeistert. Es ist für mich wie ein Wunder!:-)
1000 Dank nochmal!!!


Mutter von 2 Kindern:

Anführungszeichen Unser Gespräch war für mich sehr bereichernd, ich bin mit einem guten Gefühl nachhause gefahren, viele Ansätze und Antworten die mir Kraft gegeben haben und die ich sofort umsetzen konnte. Vielen Dank nochmal dafür.


Mutter von zwei Kindern:

Anführungszeichen Eine Freundin hat mir Frau Lück ans Herz gelegt und schon nach dem ersten Telefonat habe ich gewusst, dass Frau Lück uns helfen kann.
Die Schulprobleme unserer kleinen Tochter haben so viel Platz im Alltag eingenommen, dass ich oft am Verzweifeln war und keinen Rat wusste. Frau Lück hat es geschafft, dass das ehemals so belastete Thema „Lernen“ nun eine normale Rolle spielt und meine Tochter wieder mit sich zufrieden ist und Vertrauen in ihre Fähigkeiten hat - nicht nur die Schule betreffend. Dafür bin ich wahnsinnig dankbar und wir beide freuen uns immer riesig auf Frau Lück.


Mutter von 4 Mädchen:

Anführungszeichen Ich bin viel selbstbewusster geworden und kann jetzt nein sagen, mich abgrenzen und lasse mir von meinen Töchtern nicht mehr auf der Nase herumtanzen. Die Beratung hat dazu geführt, dass ich mich viel wertvoller fühle. Das ist sooooo schön und ich bin Frau Lück sooooooo dankbar dafür und werde es immer sein.
Vielen Dank!


Ehepaar:

Anführungszeichen Wir sind zu Frau Lück gegangen, weil wir uns eigentlich trennen wollten. Nach der 4. Beratung waren wir aber so glücklich miteinander wie noch nie in den ganzen 20 Jahren, die wir zusammen waren.
Jetzt sind wir doch noch zusammen und wollen es auch bleiben.
Dafür sind wir sehr dankbar.


Vater von 2 Kindern:

Anführungszeichen Ich halte erhlich gesagt nicht viel von Psychokram usw. und bin nur meiner Frau zu Liebe mitgegangen.
Aber ich muss sagen, das war echt kein Psychokram und Laberei, wie ich es mir vorgestellt habe, sondern handfeste, konkrete Tipps und Anregungen mit Struktur und Konzept.
Also meine Erwartungen wurden bei weitem überroffen. Ich denke jetzt ganz anders darüber und muss zugeben, dass ich meiner Frau dankbar bin, dass sie mich dazu geracht hat.
Uns hat das wirklich sehr weiter geholfen. Es ist viel entspannter und ruhier bei uns zu Hause. Abends kein Geschrei, unsere Kinder gehen früher ins Bett, halten sich besser an unsee Regeln, die jetzt klar sind, morgens ist es bei uns friedlich, usw. Ich könnte noch ewig schreiben, denn bei uns hat sich echt viel verändert und zwar zum absolut Positiven.
Wenn Ihr Stress habt, kann ich euch das nur empfehlen.


Mann, 27 Jahre:

Anführungszeichen Ich habe gelernt mit meinen Ängsten zu leben - gut zu leben. Ich hatte seit Jahren große Ängste - sogar Panik.
Mit Hilfe von Frau Lück habe ich meine Ängste kennengelernt und einen Zugang zu ihnen gefunden.
Ich fühle mich befreit von den einengenden Ängsten und es ist wie neu geboren.


Mutter von 2 Kindern:

Anführungszeichen Unsere Tochter schläft wieder zu "normalen" Zeiten ein und wir haben wieder ein Leben am Abend als Paar. Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben bis wir den Tipp von einer Bekannten erhielten zu Frau Lück zu gehen.
Dafür werden wir ihr ewig dankbar sein.
Dazu haben wir auch gelernt Regeln aufzustellen, die klar und positiv formuliert sind. Und wir haben Konsequenzen, die wir durchziehen. Durch dieses klare Konzept, was Frau Lück uns beigebracht hat, ziehen wir als Eltern jetzt an eine Strang und das tut allen gut.
Es gab noch ein paar Themen, die wir mit Frau Lück in den Griff bekommen haben, aber das würde zu weit führen.
Wir können die Beratung nur empfehlen.


Eltern von 3 Kindern:

Anführungszeichen Um ehrlich zu sein, wussten wir nicht, ob das der richtige Weg ist. Jetzt wissen wir, dass es der richtige Weg für uns und unsere Tochter war.
Bei uns war es schon sehr dramatisch.
Unsere Tochter wollte nicht mehr leben. Es war schrecklich für uns.
Das ist aber lange vorbei und davon ist keine Spur mehr, nur in unseren Erinnerungen.
Wir haben dank Frau Lück einiges verändert und unsere Tochter ist wieder lebensfroh und wir damit auch.
Wir haben wieder ein normales Leben.


Mutter von 1 Sohn:

Anführungszeichen Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unser Sohn ausgeflippt ist. Mein Mann und ich wussten uns keinen Rat mehr.
Es ging soweit, dass wir mit ausgeflippt sind und es nicht mehr schön bei uns war.
Dank Frau Lücks Unterstützung kann unser Sohn nun besser mit seiner Wut umgehen und wir können besser mit ihm umgehen.
Es ist wie ein neues Leben. Herrlich. Alle sind viel glücklicher.


Vater von 2 Kindern:

Anführungszeichen Juchu! Unser Kind ist endlich trocken. Wir haben vorher alles probiert. Frau Lück hat unseren Sohn irgendwie verzaubert. Ich bin soooo froh, denn es wurde höchste Zeit. (Er ist schon 5 Jahre) und das Thema hat mich soooo genrevt.
Ich habe keine Ahnung, wie sie das geschafft hat, aber ist mir auch egal. Hauptsache Kind trocken und Eltern glücklich.


Familie mit 2 Kindern:

Anführungszeichen Wir lieben alle Frau Lück und sie ist bei uns zuhause immer präsent. Oft fällt der Satz: "Was würde Frau Lück jetzt dazu sagen?"
Wir hätten sie in manchen Situationen gerne wirklich hier, damit sie uns in ihrer ruhigen Art sagen kann, was wir jetzt tun sollen.

Sie hat unserer ganzen Familie sehr geholfen. Bei uns gab es sehr viel Streit. Wir haben in der Beratung gelernt gut miteinander umzugehen und Konflikte so auszutragen, dass niemand "verletzt" wird.
Es war gut investiertes Geld in unser Familienleben.:-)
Wir sind sehr dankbar dafür.


Mutter von Kindern, 6 Mon. und 3 Jahre:

Anführungszeichen Ich hätte nicht gedacht, dass ich in so kurzer Zeit so viel Input, Anregungen, Ideen und Handwerkszeug bekommen kann. Durch die Beratung bin ich ganz erfüllt und wieder voller Zuversicht und Tatendrang. Ich fühle mich nicht mehr so ohnmächtig.
DANKE!


Mama von 4 Mädchen :

Anführungszeichen Die Kinder lieben Sie und den Eltern helfen Sie in allen Lebenslagen mit den Kleinen. Danke für die letzten 2 Jahre. Wir kommen mit Sicherheit bald wieder.


Mutter von einer Tochter:

Anführungszeichen Bei uns hat sich soooo viel durch die Beratung verändert. Das hätte ich mir nicht träumen lassen.
Wir haben jetzt ein ganz harmonisches Zusammenleben und ich bin sehr dankbar dafür.
Wir haben alle Ziele erreicht und es war eine runde Sache. Alles top! Das hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.
Besten Dank, Frau Lück! Wir sind sehr zufrieden!


Eltern von 2 Kindern, 3 Jahre und 6 Mon.:

Anführungszeichen Wir möchten nochmal DANKE sagen. Manchmal ist man irgenwie festgefahren und durch die Beratung öffnet sich so einiges.
Heute haben wir schon ganz viele Kleinigkeiten nach der Beratung verändert und siehe da... es ist ein ganz anderes Gefühl und unser 3-jähriger reagiert sofort darauf... natürlich positiv.
Also besten Dank nochmal!!!


Mutter von 4 Kindern:

Anführungszeichen Wir können die Beratung sehr empfeheln, wenn es zuhause schwierig ist und man als Eltern nicht ratlos da steht.
" unserer Kinder waren inzwischen bei Frau Lück und das war echt hilfreich. DSie halten sich jetzt viel bessr an Regeln und können besser ein nein akzeptieren.
Die Kinder sind immer sehr gerne zu Frau Lück gegangen und waeren traurig als die Beratung beendet war.
Frau Lück macht das sehr nett mit den Kindern, get toll auf sie ein und gibt jedem, was er braucht. Auch uns als Eltern! Auch wir haben sehr von den Beratungen profitiert und fühlen uns sicherer und gestärkt.
Danke!


Vater von 2 Kindern:

Anführungszeichen Ich war total skeptisch, das gebe ich zu. Ich dachte, das bringt eh nichts. Aber ich muss zugeben: die Beraung war so gut, dass wir all unsere Ziele erreicht haben. ich weiß nicht, was und wie die Frau Lück das mit meinem Sohn gemacht hat, aber nach kurzer Zeit war seine Prüfungsangst weg. Und die war vorher echt schlimm.

Das ist auch der einzige Termin bei dem mein Sohn nicht meckert, sondern sich immer freut.


Eltern von ein einem Mädchen, 5J.:

Anführungszeichen Auf diese Ideen und Sichtweisen wären wir nie gekommen.


Mutter von 2 Kindern, 8J. und 4J.:

Anführungszeichen Mensch, Frau Lück, Sie finden auch immer noch irgendetwas Gutes. Das gibt es gar nicht!


Mutter von zwei Kindern, 10J. und 6J.:

Anführungszeichen Seitdem ich zu Ihnen komme, sind meine Gläser halb voll und nicht mehr halb leer.


Jugendliche, 16 Jahre:

Anführungszeichen Ich hatte mir das ganz anders vorgestellt, so steif und langweilig, aber das war wirklich cool bei Ihnen und hilft mir sehr.


Kind, 6 Jahre:

Anführungszeichen Hier ist es so toll. Ich komme zu dir bis du 100 Jahre alt bist!


Mutter von 3 Kindern, 18, 14 und 12 Jahre:

Anführungszeichen Puh! Das war aber anstrengend bei Ihnen... aber gut! Das hat mir sehr geholfen.


Mutter von 2 Kindern, 10J. und 7J.:

Anführungszeichen Sie sind bei uns zuhause immer präsent. Wenn ich wieder in so brenzlige Situationen komme, überlege ich immer, was Sie sagen würden, Frau Lück. Das hilft mir sehr.


Alleinerziehende Mutter mit 5-jährigem Sohn:

Anführungszeichen Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie froh und dankbar ich bin, dass ich Sie kennengelernt habe. Sie sind genau die richtige Fachfrau für meinen Sohn... und für mich auch!


Vater eines 6 jährigen Kindes:

Anführungszeichen Sie haben mir geholfen meinen Sohn und sein Verhalten zu verstehen. Auf die Sichtweisen wäre ich nie gekommen.


Vater von 2 Kindern, 9 und 7 Jahre:

Anführungszeichen Ich muss zugeben, ich war ja sehr, sehr skeptisch und halte eigentlich nichts von dem Psychokram, aber ich bin doch froh, dass ich zu Ihnen gekommen bin. Das hat mir sehr geholfen.


Mutter eines 6 jährigen Jungen:

Anführungszeichen Ich habe all Ihre Tipps umgesetzt und Sie werden es nicht glauben: es hat alles funktioniert! Es ist kein Thema mehr mit [...].


Mutter von 2 Kindern, 10 und 7 Jahre:

Anführungszeichen Mir geht es immer so gut, wenn ich hier bin.